Gerüchte um Messi-Abschied im Sommer

von Matthias Rudolph
1 min.

Lionel Messi sorgt derzeit für jede Menge Kopfzerbrechen. Neben den äußerst schwachen Auftritten auf dem Platz in den letzten Wochen ranken sich auch wieder Spekulationen um seine Zukunft beim FC Barcelona. Wie der katalanische TV-Sender ‚Esport3‘ berichtet, geht der Superstar mittlerweile davon aus, dass ‚Barça‘ ihn im Sommer verkaufen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für diese Annahme sei zum einen die Tatsache, dass die ‚Blaugrana‘ die angekündigte Vertragsverlängerung seit Monaten verzögern. Zudem sei ein lukratives Angebot von Paris St. Germain eingegangen, das den spanischen Topklub schwach machen könnte. Darüber hinaus verrät der Fernsehsender, dass Messi im vergangenen Sommer ein Angebot von Real Madrid abgelehnt hat. Die ‚Königlichen‘ wollten die Ausstiegsklausel in Höhe von 250 Millionen Euro zahlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter