Gerüchte um neuen Werder-Keeper

von Tobias Feldhoff - Quelle: https://twitter.com/ManuLonjon/status/849179632553
1 min.

Der SV Werder Bremen hat angeblich ein Auge auf Schlussmann Benoît Costil von Stade Rennes geworfen. Wie der französische Journalist Manu Lonjon via Twitter berichtet, haben die Grün-Weißen bei dem 29-Jährigen angefragt. Costils Vertrag endet nach der Saison, der Nationalspieler (ein Länderspiel) wäre somit ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Bremen hält man sich zurzeit noch offen, wie es in der kommenden Saison auf der Torhüter-Position weitergehen wird. Nach den überzeugenden Leistungen der vergangenen Wochen hat Felix Wiedwald die besten Chancen darauf, die Nummer eins zu bleiben. Dessen auslaufender Vertrag verlängert sich nach zwei weiteren Einsätzen automatisch. Michael Zetterer soll zum ersten Ersatzmann aufsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter