Gerüchte um Schalke-Wechsel: Das sagt Hector

von Remo Schatz
1 min.

Jonas Hector hat sich zu den Gerüchten geäußert, dass er den 1. FC Köln im kommenden Sommer verlassen könnte. „Ich sehe keinen Grund zu wechseln. Ich fühle mich hier wohl und habe einen langfristigen Vertrag. Damit ist alles gesagt“, gibt der dreifache Nationalspieler gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Sport Bildvor genau einer Woche berichtete, ist der FC Schalke 04 auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger auf den 24-Jährigen gestoßen. Beim ‚Effzeh‘ ist Hector gesetzt und absolvierte in der laufenden Saison 31 Pflichtspiele. Von seinen zwei Saisontoren sorgte vor allem der Treffer am vergangenen Sonntag gegen die TSG Hoffenheim (3:2) für Aufsehen, als er nach einem sensationellen Sololauf zum zwischenzeitigen 3:1 traf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter