Ghana: Nationalspieler träumt von der Bundesliga

von David Weiss
1 min.

Anthony Annan träumt davon, in eine stärkere Liga zu wechseln. Der defensive Mittelfeldspieler vom norwegischen Rosenborg BK fühlt sich bereit, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen. „In England zu spielen, wäre schön. Aber ich könnte auch nach Deutschland, Italien oder Spanien gehen“, so die eindeutige Stellungnahme des 24-Jährigen gegenüber ‚GhanaWeb‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Annan zählte in Südafrika zur WM-Auswahl seines Landes. Sein Vertrag in Norwegen läuft noch bis zum 31.12.2011. Mit einem geschätzten Marktwert von zwei Millionen Euro dürfte Annan auch für einige Bundesliga-Teams von Interesse sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter