Giefer-Interesse: Hildebrand ist verwundert

Giefer-Interesse: Hildebrand ist verwundert

07.03.2013 - 14:01

Timo Hildebrand bringt nur wenig Verständnis für das Interesse des FC Schalke 04 an Torhüter Fabian Giefer auf. Er empfinde „Verwunderung“, so die derzeitige Nummer 1 der ‚Königsblauen‘ im ‚kicker‘, „schließlich haben wir auch über den Sommer hinaus drei Torhüter unter Vertrag. Aber das ist Sache des Vereins.“

Hildebrands Vertrag auf Schalke ist bis 2014 datiert. Sorgen, dass er durch einen neuen Mann ersetzt werden könnte, macht sich der 33-Jährige nicht: „Der Verein sollte einschätzen können, was er an den aktuellen Torhütern hat. Ich habe schon letzte Saison gezeigt: Man kann sich auf mich verlassen.“



Verwandte Themen:

- Fortuna will Giefer bis 2014 halten: Schaut Schalke in die Röhre? - 28.02.2013

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren