Giefer-Interesse: Hildebrand ist verwundert

von Tobias Feldhoff
1 min.

Timo Hildebrand bringt nur wenig Verständnis für das Interesse des FC Schalke 04 an Torhüter Fabian Giefer auf. Er empfinde „Verwunderung“, so die derzeitige Nummer 1 der ‚Königsblauen‘ im ‚kicker‘, „schließlich haben wir auch über den Sommer hinaus drei Torhüter unter Vertrag. Aber das ist Sache des Vereins.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hildebrands Vertrag auf Schalke ist bis 2014 datiert. Sorgen, dass er durch einen neuen Mann ersetzt werden könnte, macht sich der 33-Jährige nicht: „Der Verein sollte einschätzen können, was er an den aktuellen Torhütern hat. Ich habe schon letzte Saison gezeigt: Man kann sich auf mich verlassen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter