Schalke-Wechsel: Das sagt Giefers Berater

von Lukas Heimbach
1 min.

Der kolportierte Wechsel von Fabian Giefer zu Schalke 04 ist offenbar doch noch nicht in trockenen Tüchern. „Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer gesagt, dass wir uns erst im Januar zu Vertragsfragen äußern werden. Das bleibt auch so“, gibt Tobias Sander, der Berater des 23-Jährigen, auf Anfrage der ‚Rheinischen Post‘ zu Protokoll. Eine generelle Absage an den Transfer ist dies sicherlich nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚kicker‘ titelte am heutigen Freitagmorgen, der Wechsel des Düsseldorfer Keepers am Saisonende sei perfekt. Offiziell dürfte Giefer den Vertrag bei den ‚Königsblauen‘ ohnehin erst ab dem 1. Januar unterschreiben. Weil der Vertrag des 1,96 Meter großen Torwarts am Ende der Saison abläuft, kann er die Fortuna ablösefrei verlassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter