Ginczek: „Habe dem BVB viel zu verdanken“

von Matthias Rudolph
1 min.

Daniel Ginczek beobachtet die Entwicklung bei seinem Ex-Klub Borussia Dortmund. „Ich habe dem BVB viel zu verdanken. Ich verfolge noch genau, was dort passiert. Jetzt freue ich mich drauf, mit dem VfB endlich mal in Dortmund spielen zu dürfen“, so der Angreifer des VfB Stuttgart gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er den Sprung zu den Profis unter Jürgen Klopp nicht schaffte, hat der Torjäger mittlerweile verarbeitet: „Natürlich hätte ich mich damals schon gerne durchgesetzt. Aber ich wollte vielleicht zu schnell zu viel. Ich war zwar im Austausch mit Jürgen Klopp, der mir auch immer wieder gesagt hat, bleib dran, du kriegst deine Chance. Aber im Nachhinein muss ich einsehen, dass ich noch nicht so weit war für die Bundesliga.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter