Ginczek spricht über Werder-Gerüchte

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Laut Daniel Ginczek ist ein Wechsel zum SV Werder Bremen absolut kein Thema. „Da ist nichts dran“, versichert der Angreifer vom VfB Stuttgart dem ‚kicker‘ zufolge. Bis 2020 ist der 26-Jährige ohnehin noch an die Schwaben gebunden. Aktuell bereitet er sich mit seinen Teamkollegen in La Manga auf die Rückrunde vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Mario Gómez kam zum Jahreswechsel ein neuer Konkurrent für das Sturmzentrum nach Stuttgart. Die Ausgangslage hat sich laut Ginczek damit aber „nicht sonderlich verändert. Auch mit Simon (Terodde, d. Red.) war es keine einfache Situation. Wenn sowohl Mario als auch ich gute Leistungen bringen, haben nicht wir, sondern der Trainer das Problem“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter