Girondins: Sagnol scharf auf zwei Bayern-Spieler

von Tobias Feldhoff
1 min.

Willy Sagnol hat offenbar ein Auge auf zwei Spieler seines Ex-Klubs geworfen. Laut einem Bericht der französischen Sportzeitung ‚France Football‘ würde der ehemalige Rechtsverteidiger des FC Bayern München Pierre-Emile Höjbjerg gerne zu Girondins Bordeaux lotsen. Die Rede ist von einer Leihe. Schon vor Wochen hatten außerdem Gerüchte um das Interesse an Sebastian Rode die Runde gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Girondins spielt Sagnol auf Platz sechs liegend eine gute Saison. Zuletzt setzte es allerdings eine herbe 0:5-Heimpleite gegen Tabellenführer Olympique Lyon. Der 37-jährige Trainernovize ist auf der Suche nach einem stabilisierenden Element in der Mittelfeld-Zentrale. Rode dürfte nicht auf dem Markt sein, bei Höjbjerg hingegen denken die Bayern-Verantwortlichen über ein Ausleihgeschäft nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter