Gisdol dementiert Wechselwunsch von Santos

von Niklas Kling - Quelle: Bild | Sport Bild
1 min.

Cheftrainer Markus Gisdol vom Hamburger SV widerspricht den Gerüchten, nach denen Linksverteidiger Douglas Santos den Verein im Sommer verlassen möchte. „Kein Spieler ist zu mir gekommen und hat gesagt, er will den Verein verlassen. Ich sehe einen jungen Profi, der jeden Tag super trainiert und sich im Team tadellos verhält. Die Unzufriedenheit gibt es nicht. Die wird in die Welt gesetzt“, attestiert der Fußballlehrer gegenüber der ‚Bild‘ seinem Schützling vorbildliches Verhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielmehr dränge der Berater des Brasilianers auf einen Transfer. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von jemand anderem ausgeht. Von dem Spieler habe ich es nie gehört“, so Gisdol weiter. Vor allem das Interesse der PSV Eindhoven an dem Außenverteidiger ist verbrieft, laut ‚Sport Bild‘ stehe vorerst ein Leihgeschäft im Raum. Auch die AS St. Étienne hat angeklopft. Unabhängig von einem Wechsel des 23-Jährigen soll der Kader der Rothosen noch weiter verstärkt werden. „Grundsätzlich sind wir ein gutes Stück gegangen. Aber ein bisschen was möchten wir noch ergänzen“, kündigt Gisdol weitere Transfers an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter