Gisdol-Verlängerung „kurz und schmerzlos“

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Markus Gisdol hat sich über seine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV geäußert. In der ‚Hamburger Morgenpost‘ erzählt der HSV-Coach: „Der Verein ist vor geraumer Zeit auf mich zugekommen und hat den Wunsch geäußert, dass wir den Vertrag verlängern. Jetzt haben wir uns schnell geeinigt. Eine schöne Sache. Ich finde es gut. Es ging alles kurz und schmerzlos.“ Bis 2019 hatten Gisdol und sein Trainerteam sich den Rothosen verschrieben. Das neue Arbeitspapier ist auch für die zweite Liga gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spieler haben uns beglückwünscht. In der täglichen Zusammenarbeit ändert sich aber nichts. Ich arbeite nicht anders, egal wie lange der Vertrag ist“, bekräftigt der 47-Jährige, der weiß, dass der Klassenerhalt ein hartes Stück Arbeit wird: „Wir müssen immer realistisch sein. Es wird noch ein schweres Stück Arbeit, einen Platz nach oben zu rutschen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir den letzten Schritt in den noch neun offenen Spielen machen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter