Gladbach: Ausgemusterter wechselt in die Heimat

von Tobias Feldhoff
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Gal Alberman aufgelöst. Der Israeli kehrt in seine Heimat zu Maccabi Tel Aviv zurück. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. „Gal wusste frühzeitig Bescheid, dass wir nicht mehr mit ihm planen und ihm keine Steine in den Weg legen werden, wenn er einen neuen Verein findet. Wir freuen uns für ihn, dass er eine neue sportliche Herausforderung angenommen hat und wünsche ihm dafür alles Gute“, sagt VfL-Sportdirektor Max Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2008 wechselte Alberman von Beitar Jerusalem zu den ‚Fohlen‘. In der vergangenen Saison verletzte sich der 25-fache Nationalspieler schwer an der Ferse. Der 27-Jährige verzeichnete in der abgelaufenen Spielzeit keinen einzigen Bundesliga-Einsatz und lief lediglich zweimal für die U23-Mannschaft auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter