Gladbach: Bei Leitgeb in Lauerstellung

von Stephan Kläsener
1 min.

Borussia Mönchengladbach treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran. Während die Zukunft von Oliver Neuville und Roberto Colautti im Sturm noch ungewiss ist, schaut man sich für die übrigen Mannschaftsteile bereits nach Verstärkungen um. Ein Kandidat ist der zentrale Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb von Red Bull Salzburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der österreichische Nationalspieler zählt zu den absoluten Leistungsträger bei Red Bull, ist zudem im Sommer ablösefrei zu haben. Fohlen-Sportdirektor Max Eberl ist in der vergangenen Woche eigens nach Salzburg gereist. Wie der ‚kicker’ in seiner Montagsausgabe berichtet, sei allerdings noch kein Angebot für den spielstarken und dynamischen Mittelfeldakteur abgegeben worden.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter