Gladbach: Christensen spricht sich für Vestergaard aus

von Tim Beyer
1 min.

Gladbachs Anders Christensen würde sich freuen, wenn er künftig an der Seite seines Landsmanns Jannik Vestergaard verteidigen dürfte. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt die Leihgabe des FC Chelsea: „Ich habe in der Zeitung von dem Gerücht gelesen, dass er kommen soll. Ich fände es toll. Obwohl er etwas älter als ich ist, kennen wir uns aus der Jugend. Und der Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Sport Bild‘ hatte kürzlich berichtet, Vestergaard sei bei den ‚Fohlen‘ Top-Kandidat für die Nachfolge von Kapitän Martin Stranzl. Bremens Manager Thomas Eichin sträubt sich aber vehement gegen einen möglichen Abschied des Dänen: „Das Thema ist zu. Er ist ein wichtiger Spieler, der bei uns fest eingeplant ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter