Gladbach: Eberl spricht über Winterdeals

von Matthias Rudolph

Die Chefetage von Borussia Mönchengladbach hat sich noch nicht festgelegt, wie aktiv man den Wintertransfermarkt gestalten möchte. „Ich bin mit dem Kader momentan super glücklich. Ob uns im Winter Spieler verlassen oder ob wir noch jemanden holen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen“, gab Manager Max Eberl auf der heutigen Pressekonferenz Einblick in den Planungsstand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Weichen für die Zukunft hat die Borussia dagegen in der Trainerfrage schon vorzeitig gestellt. So wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Coach Dieter Hecking und seinen Assistenten bis 2020 ausgedehnt. Dies verkündeten die Fohlen vor wenigen Stunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter