Gladbach: Für einen Borussen winkt die Nationalmannschaft

von David Weiss
1 min.

Die Internetplattform ‚ADNL‘ überbringt Roel Brouwers (28) von Borussia Mönchengladbach frohe Kunde. Dem Niederländer winkt die Einladung zur holländischen Nationalmannschaft. Beim Spiel der Borussia gegen den VfB Stuttgart war Nationaltrainer Bert van Marwijk im Stadion.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich war bei Stuttgart-Borussia, um Khalid bei der Arbeit zu sehen. Aber ich wusste, dass Khalid wahrscheinlich nicht teilnehmen würde. Ich bin trotzdem gegangen, weil ich Roel spielen sehen wollte“, so Maarwijk. Brouwers ist laut Aussage des Bondscoaches einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und dürfe sich nach der Verletzung von André Ooijer (PSV Eindhoven) Hoffnungen auf einen Platz im niederländischen WM-Kader machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter