Gladbach-Gerüchte: Das sagt Poulsen

von Tobias Feldhoff

Yussuf Poulsen hat Stellung zu den Gerüchten um das Interesse von Borussia Mönchengladbach bezogen. „Schön, wenn sich andere Klubs für mich interessieren. Aber ich fühle mich wohl in Leipzig, es gibt derzeit keinen Grund, mich damit zu beschäftigen“, erklärt der 20-jährige Torjäger von RB Leipzig gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Poulsen zählt zu den größten Sturmtalenten Europas. Für RB-Manager Ralf Rangnick wäre es deshalb wenig überraschend, wenn sich die Topklubs um den Dänen bemühen würden: „Würde mich wundern, wenn sich Vereine wie Gladbach nicht für Yussuf interessieren würden. Aber er hat Vertrag bis 2017, und in dem gibt es keine Ausstiegsklausel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter