Gladbach: Kein Geld mehr für Jantscher

von Stephan Kläsener
1 min.

Borussia Mönchengladbach muss wohl eine Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Jakob Jantscher zu den Akten legen. Nachdem insgesamt 5,5 Millionen Euro in die Transfers von Igor de Camargo (Standard Lüttich) und Bamba Anderson (Fortuna Düsseldorf) geflossen sind, reicht das Budget der Borussia nicht mehr für eine Verpflichtung des Flügelflitzers von Sturm Graz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jantscher könnte höchstens noch zu einem Thema werden, sofern aus dem Verkauf von Spielern noch Profit geschlagen werden kann. Jantscher möchte laut ‚kicker’ allerdings schon in den kommenden Tagen eine Entscheidung über seine Zukunft treffen. Für Jantscher, der in Graz noch Vertrag bis 2011 besitzt, würde eine siebenstellige Ablöse fällig. Als aussichtsreichster Bewerber gilt Red Bull Salzburg.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter