Gladbach: Marin lobt Nachfolger zu Löw

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Zuge der jüngsten Erfolgsserie von Borussia Mönchengladbach muss man vor allem den Namen zweier Akteure nennen. Abwehrchef Roel Brouwers und Offensivtalent Marco Reus tragen in den vergangenen Wochen maßgeblich dazu bei, dass der VfL die Abstiegsangst fürs Erste abschütteln konnte und vorübergehend Rang elf belegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gladbacher Offensivspiel nimmt Reus die kreative Position im offensiven Mittelfeld ein und erinnert dabei doch (nicht nur äußerlich) stark an seinen Vorgänger Marko Marin, der inzwischen bei Werder Bremen ein tragende Rolle einnimmt. Zur ‚Bild‘ sagte der deutsche Nationalspieler über seinen Nachfolger: „Marco trumpft richtig auf. Wenn er so weitermacht, kann er es auch bei Jogi Löw packen. Denn der hat ja schon oft bewiesen, dass bei ihm die jungen Spieler ihre Chance bekommen.“ Potenzial besitzt der 20-Jährige in jedem Fall ausreichend…

Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter