Gladbach: Mittelfeldakteur vor dem Absprung nach Holland

von Alexander Petri
1 min.

Er besitzt noch einen gültigen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, Trainer Michael Frontzeck plant jedoch nicht mehr mit ihm. Auf der Suche nach einem neuen Verein eröffnet sich für Gal Alberman (27) nun eine interessante Perspektive. Der niederländische Ehrendivisionär VVV Venlo ist auf der Suche nach Verstärkungen fürs Mittelfeld und denkt über eine Verpflichtung des Israelis nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alberman ist auf Empfehlung des Ex-Gladbachers Patrick Paauwe ins Visier der Verantwortlichen geraten. „Wenn Patrick denkt, der Junge kann eine Verstärkung für uns sein, dann nehmen wir die Empfehlung ernst“, so Manager Mario Captein laut ‚Voetbalprimeur‘. Bei Borussia würde man dem Mittelfeldspieler wohl keine Steine in den Weg legen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter