Gladbach-Spiel: Sonderrolle für Drmic

von Tobias Feldhoff

Dem von Borussia Mönchengladbach zum Hamburger SV ausgeliehenen Josip Drmic kommt vor der Partie der beiden Bundesligisten eine Sonderrolle zu. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll der Schweizer seinem neuen Arbeitgeber Tipps zur Spielweise der ‚Fohlen‘ geben. „Klar hole ich mir bei ihm Infos, das mache ich prinzipiell. Hinweise sind immer gut“, bestätigt HSV-Coach Bruno Labbadia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 1,2 Millionen Euro Leihgebühr wechselte Drmic Ende Januar vom Niederrhein an die Elbe. Beim 1:1 gegen den 1. FC Köln stand er dann erstmals in der Startformation der Norddeutschen. Am Samstag gegen die Borussia dürfte der Angreifer erneut gesetzt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter