Gladbachs Wissing vor Wechsel zum Ex-Coach

von Markus Till
1 min.

Borussia Mönchengladbachs Linksverteidigertalent Jens Wissing könnte zu seinem ehemaligen Trainer Roger Schmidt wechseln. Die ‚Neue Westfälische‘ berichtet in ihrer Online-Ausgabe vom Interesse des neuen Trainers des Zweitligisten SC Paderborn, seinen Schützling aus gemeinsamen Zeiten bei Preußen Münster zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist auf alle Fälle ein interessanter Spieler“, sagt Schmidt, schränkt jedoch die Chancen auf eine Verpflichtung im Sommer ein: „Jens konnte sich seinerzeit quasi einen Erstligisten aussuchen“, als Wissing sich 2010 für die Borussia entschied. Daher sei es „völlig offen“, ob es eine Möglichkeit geben könnte, Wissing unter Vertrag zu nehmen. Der Kontrakt des 23-Jährigen, der in seiner Premierensaison in Gladbach drei Mal in der Bundesliga auflief, läuft bis 2012.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter