Glasner spricht über Wolfsburg-Gerüchte

von Tobias Feldhoff - Quelle: OÖNachrichten

Oliver Glasner hat sich über die aufkeimenden Gerüchte bezüglich eines möglichen Engagements beim VfL Wolfsburg geäußert. Gegenüber den ‚OÖNachrichten‘ sagt der Trainer des österreichischen Erstligisten LASK: „Ich halte es so, wie ich es gemacht habe, als die Salzburg-Gerüchte aufgetaucht sind: Ich werde das nicht kommentieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vereinsberater Jürgen Werner schlägt in eine ähnliche Kerbe: „Jörg Schmadtke hätte mich sicher angerufen, wenn etwas spruchreif wäre. Das hat er nicht.“ Ins Spiel gebracht hatte Glasner zu Beginn der Woche der ‚kicker‘. In Wolfsburg schwelen Gerüchte über den Abschied von Bruno Labbadia, dessen Verhältnis zu Schmadtke alles andere als herzlich ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter