Gnabry lange bei Werder: „Warum nicht?“

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Serge Gnabry kann sich theoretisch vorstellen, langfristig beim SV Werder Bremen zu bleiben. „Warum nicht? Im Fußball geht alles sehr schnell, es kann sich rasch entwickeln – in jede Richtung, so oder so“, erklärt der frischgebackene Nationalspieler im Interview mit dem ‚kicker‘, „meine ganze Konzentration gilt Werder Bremen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die seit Monaten kolportierte Verbindung zum FC Bayern München dementiert Gnabry erneut: „Seit August habe ich in den Medien zu diesem Punkt eindeutig Stellung bezogen. Es hat sich seitdem nichts geändert.“ Als absoluten Traumverein bezeichnet der gebürtige Schwabe den FC Barcelona: „Sicherlich, träumen kann man viel. Wer möchte nicht mit Spielern wie Neymar oder Messi in einem Team spielen?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter