Gnabry „stolz“ auf Bayern-Wechsel

von Tobias Feldhoff - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Serge Gnabry ist glücklich darüber, nach seiner Leihe bei der TSG Hoffenheim beim FC Bayern München angreifen zu können. „Es ist auf jeden Fall sehr viel Stolz dabei“, sagt der Angreifer auf ‚fcbayern.com‘, „der FC Bayern ist ein Verein, den jeder schon von Kindesbeinen kennt – ein Klub mit riesen Erfolgen. Es ist eine Ehre für mich, für Bayern zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Hoffenheim gelangen dem 22-Jährigen in der vergangenen Saison starke zehn Treffer und sieben Vorlagen in 22 Ligapartien. Für die WM in Russland wäre er aufgrund seiner bärenstarken Rückrunde ein Kandidat gewesen, verpasste den Zug aber wegen eines Muskelbündelrisses. Mit den Bayern hofft er für die kommende Spielzeit auf „einen Titel Minimum“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter