Gnabry träumt von England-Rückkehr

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Serge Gnabry würde eines Tages gerne auf die Insel zurückkehren. „Es ist auf jeden Fall mein Wunsch, irgendwann wieder in England zu spielen. Die Atmosphäre dort ist schon einmalig. Wer das erlebt hat, vermisst es. Ich will das wieder erleben“, sagt der ehemalige Profi des FC Arsenal im ‚kicker‘. Durchstarten konnte Gnabry während seiner Zeit in England nicht. Weder bei den Gunners noch bei Leihverein West Bromwich Albion gelang ihm der Durchbruch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan ist Gnabry vom FC Bayern an die TSG Hoffenheim verliehen. Eine Rückkehr nach München nach dieser Saison sei aber im Prinzip beschlossen: „Im Sommer gehe ich definitiv nach München. Es sei denn, für die andere Seite ändert sich etwas. Manchmal geht das im Fußball ja innerhalb kürzester Zeit. Aber mein Ziel und mein Plan ist, nächste Saison bei Bayern zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter