Gnabry über Bayern: „Bin einer, der Aufgaben annimmt“

von David Hamza
1 min.

Serge Gnabry traut sich zu, eines Tages für den FC Bayern München aufzulaufen „Definitiv. Ich bin damals mit 16 Jahren zum FC Arsenal gegangen. Das habe ich mir auch zugetraut. Ich bin ein Mensch, der Aufgaben annimmt“, antwortete der Deusch-Ivorer am Rande des Mannschaftstrainings von Werder Bremen auf die entsprechende Frage. Letztlich müsse aber der Rekordmeister entscheiden, ob er die nötige Qualität besitze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer war Gnabry vom FC Arsenal an die Weser gewechselt. Mutmaßungen, die Bayern hätte sich bei dem Deal ein Vorkaufsrecht gesichert, halten sich hartnäckig. SVW-Sportdirektor Frank Baumann hatte dies zuletzt vehement dementiert, aber eingeräumt, dass es künftig schwierig werden könnte, den frischgebackenen Nationalspieler in Bremen zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter