Trotz United-Interesse: Godin schließt vorzeitigen Wechsel aus

von Kevin Niekamp
1 min.

Diego Godin will bei Atlético Madrid bleiben. „Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich glaube, dass ich in den besten Jahren meiner Karriere bin. Ich würde sehr gerne noch lange hier bei Atlético bleiben. Aber es stimmt, dass ich irgendwann gerne noch einmal nach Uruguay zurückkehren möchte. Aber ist sehr schwierig, jetzt schon zu sagen, was in vielen Jahren passiert“, zitiert der ‚Daily Mirror‘ den Uruguayer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Godin spielt seit 2010 für die ‚Rojiblancos‘ und wurde zuletzt mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. Vor allem Manchester United und der FC Chelsea sollen Interesse bekundet haben. Beim spanischen Meister besitzt der 28-Jährige noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter