Göktan: 60-Rückkehr nicht möglich!

von Tobias Feldhoff
1 min.

„Natürlich bleibt auch 1860 eine Option. Man soll nie nie sagen“, sagte Bülent Göktan in der vergangenen Woche zur ‚tz‘ über seinen Bruder Berkant, der aufgrund von Kokainkonsum ein Jahr gesperrt war und inzwischen beim thailändischen Meister Muang Thong United unterschrieben hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieler stellte nun in einem Interview mit dem ‚kicker‘ selbst klar, dass eine Rückkehr zu den ‚Löwen‘ nicht möglich ist: „Mein Herz hängt noch an 1860, doch dieses Kapitel ist für mich geschlossen.“ Zu seiner persönlichen Entwicklung in der Zeit seiner Sperre sagt Göktan: „Ich habe viel an mir gearbeitet. Und jetzt ist die Lust auf Fußball wieder da. Ich war auf der Suche nach mir selbst, hatte keine eigene Persönlichkeit.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter