Gomes im Sommer fest zu Everton?

von Jonas Hartmann - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

André Gomes könnte nach seinem Leihgeschäft vom FC Barcelona zum FC Everton vor einer langfristigen Zukunft in England stehen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, möchten die Toffees den zentralen Mittelfeldspieler nach dem Ende der Leihe im Juni 2019 fest verpflichten und sollen dabei sowohl beim Spieler als auch bei seinem Stammverein auf offene Ohren stoßen. Konkrete Gespräche habe es indes noch nicht gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gomes war 2016 für 37 Millionen Euro vom FC Valencia zum FC Barcelona gewechselt. Bei den Blaugrana gelangen dem 25-Jährigen in 78 Pflichtspielen drei Tore und vier Vorlagen. Für den FC Everton erzielte er in dieser Saison bislang ein Tor und legte zwei weitere Male für seine Mitspieler auf. Sein Vertrag in Barcelona läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter