Gómez doch in die Türkei?

von Matthias Rudolph
1 min.

Nationalstürmer Mario Gómez könnte in der anstehenden Saison doch in der Süper Lig auf Torejagd gehen. Wie Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio berichtet, steht der ehemalige Bundesliga-Profi dicht vor einem Wechsel zu Besiktas. Der türkische Topklub müsse sich lediglich noch mit dem AC Florenz einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Bosporus winkt Gómez ein Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von 5,5 Millionen Euro pro Saison. Zuletzt hatte auch Galatasaray die Fühler nach dem Ex-Stuttgarter ausgestreckt. Aus finanziellen Gründen musste ‚Gala‘ dann aber aus dem Poker aussteigen, wie Trainer Hamza Hamzaoglu verriet: „Wir wollten den Stürmer Mario Gómez. Allerdings forderte der Klub neun Millionen Euro für ihn und er selbst wollte ein Nettogehalt von fünf Millionen. Das waren ihre Forderungen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter