Gómez über Bayern: „Schwierig, das Beste hinter sich zu lassen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Stürmer Mario Gómez war es eine komplizierte Entscheidung, den FC Bayern München im Sommer gen Serie A zu verlassen. „Es war sehr schwer. Es ist nie einfach, wenn man das Beste hinter sich lässt. Und Bayern München ist nunmal das Beste im Moment, seit ein paar Jahren und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre“, schwärmt der Nationalspieler gegenüber ‚Sport1‘, „am Ende hat die Lust auf das Fußballspielen gesiegt. Ich bin froh, dass ich hier bin und habe – Stand jetzt – die richtige Entscheidung getroffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Fiorentina war Gómez mit zwei Treffern in den ersten drei Ligaspielen herausragend in die Saison gestartet. Seitdem setzt den 28-jährigen Schwaben eine schwere Knieverletzung außer Gefecht. Zuletzt verpflichtete Florenz mit Alessandro Matri einen weiteren Angreifer, weil auch Gómez' Sturmkollege Giuseppe Rossi länger ausfällt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter