Görlitz: Kapitel FC Bayern im Sommer geschlossen

von Stephan Kläsener
1 min.

Eigentlich war die DFB-Pokalbegegnung gegen Greuther Fürth wie prädestiniert für eine Rückkehr von Andreas Görlitz ins Team des FC Bayern. Philipp Lahm rückte auf die Position hinten links, die Rechtsverteidigerposition musste neu vergeben werden. Doch statt Görlitz verteidigte dort Christian Lell. „Schade, aber ich war auch ein paar Tage krank“, erklärte Görlitz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚kicker’ berichtet, ist es mittlerweile sicher, was schon lange zu vermuten ist: Görlitz wird nach seinem am Ende der Saison auslaufenden Vertrag den FC Bayern verlassen. Schon im Winter war Görlitz die Freigabe erteilt worden, ein geeigneter Abnehmer fand sich allerdings nicht.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter