Götze-Gerüchte: Das sagt Watzke

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hans-Joachim Watzke hat sich anerkennend über die Qualitäten von Mario Götze geäußert. „Mario ist ein außergewöhnlicher Fußballer, der seit 2013 eine sehr schwierige Phase seiner Karriere durchlaufen hat. Und er ist ein Spieler von Bayern München mit einem Vertrag bis 2017“, erklärt der Geschäftsführer von Borussia Dortmund im ‚kicker‘. Auf die laufenden Spekulationen will Watzke hingegen nicht eingehen: „Jedes Wort von mir wäre daher aktuell völlig deplatziert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Götze signalisiert neben Borussia Dortmund vor allem der FC Liverpool. Allerdings sind die ‚Reds‘ nach der bitteren 1:3-Niederlage im Europa League-Finale gegen den FC Sevilla in der kommenden Saison nicht international vertreten. Jürgen Klopp dürfte deshalb schlechte Karten im Poker um Götze haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter