Götze-Gerüchte: Lahm leidet mit

von Tobias Feldhoff
1 min.

Philipp Lahm hat die anhaltenden Gerüchte um den nahenden Abschied von Mario Götze kommentiert. „Ich verstehe die Gerüchte nicht. Er ist ein überragender Fußballer und bei uns total integriert“, erklärt der Kapitän des FC Bayern München in der ‚tz‘, „ich weiß nicht, ob es ihm auf die Nerven geht. Vielleicht schon. Das kann man bei uns aber nicht ändern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Treuebekenntnis kam Götze zuletzt nicht über die Lippen. „Dazu gehören immer zwei Seiten“, erklärte der Ex-Dortmunder im Anschluss an den Audi Cup vielsagend. Und auch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge schließt einen Abgang des Weltmeister-Machers nicht aus. „Er hat noch zwei Jahre Vertrag und ich weiß nicht, was er für Absichten hat. Ich lese seine Statements, aber am Ende ist es der Spieler, der entscheidet“, sagte Rummenigge am gestrigen Donnerstag gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘. Großes Interesse an Götze zeigt Juventus Turin. Doch dem Vernehmen nach würde der 23-Jährige lieber nach England oder Spanien wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter