Götze: Keine Gespräche mit Bayern

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Zukunft von Mario Götze steht in den Sternen. Nach Informationen des ‚kicker‘ hat der Weltmeister mit seinem Arbeitgeber noch keine Gespräche über eine Verlängerung seines 2017 auslaufenden Vertrags geführt. Unterschreibt Götze bis Saisonende keinen neuen Kontrakt, ist ein Abschied im Sommer wahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell arbeitet der Offensivspieler in Doha an seinem Comeback, das für Ende Januar geplant ist. „Ich will, dass er gesund wird und so bald wie möglich sein Niveau erreicht. Mario war bis zu seiner Verletzung bei der Nationalelf auf einem hohen Niveau. Er ist ein spezieller Spieler, ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm“, sagt Trainer Pep Guardiola. Über Götzes Zukunft beim FC Bayern wird aber Carlo Ancelotti befinden müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter