Götze: „Mit Bosz kann einiges passieren“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Mario Götze ist begeistert von seinem neuen Trainer Peter Bosz. „Ich bin nach dem ersten Monat positiv überrascht vom Trainer und seinem Team. Ich freue mich auf die Zeit, die jetzt kommt. Und ich freue mich, dass ich mit diesem Trainerteam arbeiten kann. Mit Bosz kann einiges passieren. In positiver Hinsicht. Ich bin sehr froh, dass er hier ist“, schwärmt der Offensivspieler von Borussia Dortmund im ‚kicker‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gegensatz zu den Vorjahren hat kein Topspieler den BVB verlassen. Götze sieht darin einen großen Vorteil: „Natürlich ist es ein Vorteil, wenn eine Mannschaft möglichst lange zusammenbleibt, funktionierende Abläufe, Verständnis und ein Gefühl füreinander hat. Das kann von großer Bedeutung sein. Borussia Dortmund verfügt über Top-Personal und hat einen neuen Trainer. Ich bin sehr guter Dinge, was die Saison betrifft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter