Götze raubt Hummels den Schlaf

von Matthias Rudolph
1 min.

Mats Hummels reagierte geschockt, als er von Mario Götzes Wechsel zum FC Bayern München erfuhr. „Mario ist jetzt schon mindestens einer der zehn besten Spieler der Welt. Deshalb war das für uns ein Schock. Ich habe die Nacht fast nicht geschlafen“, berichtet der Innenverteidiger von Borussia Dortmund bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem die Tatsache, dass Götze sich als Eigengewächs der Borussia für den Transfer zum Rekordmeister entschied, sorgte für Sorgenfalten bei Hummels: „Als Kagawa ging oder sollte Lewandowski gehen, dann kann man das nachvollziehen, weil sie nicht aus Deutschland kommen. Aber so war das für uns persönlich eine ganz harte Nummer.“




*Verwandte Themen:

  • [Götze: ManCity bot 20 Millionen Gehalt]( Götze: ManCity bot 20 Millionen Gehalt) - 30.04.2013*
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter