Götze: „Was passiert ist, lasse ich hinter mir“

von Remo Schatz - Quelle: Perform Group
1 min.

Mario Götze hat seinem Comeback am vergangenen Samstag gegen die Urawa Red Diamonds (3:2) entgegengefiebert. „Es war ein sehr guter Moment für mich. Ich war fünf Monate lang in der Reha und konnte lange Zeit nicht mit der Mannschaft trainieren. Deshalb war es umso schöner für mich, zu Beginn des Monats wieder eingestiegen und festes Mitglied des Teams zu sein“, freut sich der Weltmeister im Interview mit der ‚Perform Group‘. Die schwierige Phase in der vergangenen Rückrunde würde er gerne vergessen: „Was passiert ist, ist einfach passiert. Das lasse ich hinter mir. Die neue Saison ist wichtig für mich, aber auch für alle anderen Spieler. Wir freuen uns darauf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neu-Trainer Peter Bosz stellt das Eigengewächs von Borussia Dortmund ein positives erstes Zwischenzeugnis aus: „Er macht auf mich einen sehr positiven und offenen Eindruck. Ich kann mich sehr gut mit der Philosophie des Trainerteams identifizieren. Wenn wir diese Ideen umsetzen, können wir daraus noch einmal eine großen Vorteil ziehen. Die ersten Ideen hat der Trainer schon versucht, uns zu vermitteln. Für mich persönlich, aber auch für die Mannschaft könnte das sehr gut passen. Ich freue mich über sein Vertrauen und auf alles, was jetzt noch kommt. Ich glaube, wir werden viel Spaß mit ihm haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter