Granada bestätigt: Ramos nimmt Training auf

von Remo Schatz - Quelle: granadacf.es
1 min.

Adrián Ramos hat beim FC Granada das Training aufgenommen. Wie die Südspanier offiziell bestätigen, hat der Kolumbianer am heutigen Dienstag erstmals die Schuhe beim La Liga-Klub geschnürt. Laut dem Erstligisten hat Borussia Dortmund die Freigabe erteilt. Der Wechsel soll aber zumindest formal noch nicht fix sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Granada weiter berichtet, kam Ramos bereits am vergangenen Freitag in Andalusien an, traf seine zukünftigen Mitspieler und absolvierte den Medizincheck. Seit Tagen wird auf die Perfektmeldung des Wechsels gewartet. Es gilt als sicher, dass sich der Mittelstürmer dem Chinese Super League-Vertreter Chongqing Lifan anschließt, jedoch bis zum Ende der Saison leihweise in Granada auf Torejagd geht. Der chinesische Geschäftsmann Jiang Lizhang ist Besitzer beider Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter