Green: VfB-Abgang die richtige Entscheidung

von Tristan Bernert - Quelle: spox.com
1 min.

Für Julian Green war die Entscheidung, den VfB Stuttgart im Sommer zu verlassen eine einfache. „Da habe ich nicht lange überlegen müssen, weil ich Fürth und den Verein ja schon gekannt habe und ich mich bei der Spielvereinigung vom ersten Tag an wohlgefühlt habe“, erklärt der 23-Jährige im Interview mit ‚Spox.com‘. Green war im Sommer 2017 vom VfB nach Fürth verliehen worden. Ein Jahr später folgte die feste Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Franken fühlt sich das Eigengewächs des FC Bayern München gut aufgehoben: „Es gefällt mir gut in Fürth, denn ich spiele da regelmäßig und spüre auch, wie wichtig das für mich ist. Ich werde dadurch von Woche zu Woche besser.“ In 14 Saisonspielen kommt der Offensivspieler auf ein Tor und zwei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter