Green will sich bei Bayern durchboxen

von Sebastian Resch
1 min.

Julian Green möchte trotz der großen Konkurrenz beim FC Bayern München bleiben. „Ich habe ja gesagt, ich warte auf meine Chance, gebe Gas im Training. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich spielen durfte und mein Tor gemacht habe. Ein sehr wichtiges Tor für mich. Ich spiele hier seit ich 14 bin, war als Kind auch immer in der Allianz Arena. Einfach toll, jetzt hier mein erstes Tor zu erzielen“, offenbart der 21-Jährige in der ‚Bild‘. Beim 3:1-Pokalsieg über den FC Augsburg konnte sich Green in die Torschützenliste eintragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz der in dieser Saison noch wenigen Spielminuten hofft der Stürmer, bei den Bayern künftig mehr Einsatzzeit zu bekommen, ist sich aber bewusst, dass dies nicht einfach wird. „Ich weiß, dass Bayern einer der besten Vereine der Welt ist, dass die Mannschaft sehr lange und sehr gut zusammenspielt. Aber es war heute ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung", so der Deutsch-Amerikaner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter