Greift Leipzig nach Lemina?

von Lukas Heimbach
1 min.

RB Leipzig will sich offenbar im oberen Regal des europäischen Fußballs bedienen. Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio erfahren haben will, beschäftigt sich der Bundesligaaufsteiger mit Mario Lemina von Juventus Turin. Der zentrale Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Saison zunächst von Olympique Marseille in die Alpenstadt ausgeliehen, bis Juve im April die Kaufoption in Höhe von 9,5 Millionen Euro zog.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des 22-jährigen Gabuners ist allerdings bis 2020 datiert. Bei der ‚Alten Dame‘ kommt Lemina aber nur gelegentlich zum Zug. Deshalb weiß der italienische Rekordmeister noch, wie er mit ihm plant. Ein Verkauf oder eine Leihe scheinen denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter