Grêmio legt Preis für Éverton fest

von Georg Kreul - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Éverton Soares von Grêmio Porto Alegre steht vor einer saftigen Gehaltserhöhung. Wie das italienische Portal ‚calciomercato.com‘ berichtet, wird der Flügelspieler seinen bis 2022 laufenden Kontrakt um eine zusätzliche Saison erweitern. Dann beläuft sich die Ausstiegsklausel für den 23-Jährigen auf 80 Millionen Euro. Das Ziel von Éverton sei jedoch weiterhin, künftig bei einem Verein in Europa zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell beschäftigt sich der AC Mailand mit einer Verpflichtung des Torschützenkönigs der diesjährigen Copa América, will jedoch nur rund 45 Millionen Euro zahlen. Im abgelaufenen Sommer wurde Éverton bereits mit den Rossoneri in Verbindung gebracht, war aber damals bereits zu teuer für den Serie A-Klub. In der aktuellen Saison kommt der 23-Jährige für Grêmio in 26 Einsätzen auf zwölf Treffer und vier Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter