Greuther Fürth: Aufstiegsheld im Winter zu Fenerbahçe?

von Matthias Rudolph
1 min.

Sercan Sararer könnte Greuther Fürth bereits in der Winterpause Richtung Türkei verlassen. Präsident Helmut Hack bestätigte gegenüber der ‚Bild‘, dass „‚mehrere Angebote‘“ für den 23-Jährigen vorliegen. Dem Blatt zufolge berichten türkische Medien übereinstimmend, dass Fenerbahçe Istanbul reges Interesse an der Verpflichtung des Offensivakteurs zeigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Türken endet im kommenden Sommer. Dass Sararer in Fürth verlängert, ist nicht zu erwarten. „Die Gespräche liegen auf Eis. Es sieht nicht danach aus, als ob es noch zu einer Einigung kommt“, bestätigte sein Berater Fritz Popp unlängst. Im Aufstiegsjahr war der Nationalspieler an 22 Treffern direkt beteiligt, in der aktuellen Saison gelang ihm in 13 Spielen kein Tor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter