Greuther Fürth: Azemi wollte zur Eintracht

von Remo Schatz
1 min.

Ilir Azemi von der SpVgg Greuther Fürth stand auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt, erhielt aber von den Franken keine Freigabe. „Ich hätte gerne die Herausforderung erste Liga angenommen“, verrät der Kosovare der ‚Sport Bild‘, „ich respektiere, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe. Aber ich kann nicht verstehen, dass der Verein mir das nicht ermöglicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Azemi war in Frankfurt als Ersatz für den ehemaligen Leihspieler Joselu vorgesehen, den es zu Hannover 96 zog. Nachdem die Verhandlungen mit Nicklas Bendtner scheiterten, schaute sich Eintracht-Manager Bruno Hübner auch in Liga zwei um. Mit Nelson Valdez und Haris Seferovic hat der Bundesligist mittlerweile zwei neue Stürmer unter Vertrag genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter