Griechenland: Wird der nächste Nationaltrainer ein Deutscher?

von Lukas Hörster

Michael Skibbe könnte schon bald der Nationaltrainer Griechenlands werden. Wie ‚Sky Sport News‘ berichtet, ist der 50-Jährige bereits in Athen gelandet, um sich zu Verhandlungen mit dem griechischen Verband zu treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Skibbe ist seit dem 10.Oktober vereinslos. Zuletzt trainierte er den türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Griechenland wiederum behält offenbar weiterhin den deutschen Trainermarkt auf der Suche nach einem Nachfolger für Interimscoach Konstantinos Tsanas im Auge. Bernd Schuster hatte den Job zuletzt abgesagt. Der wohl populärste bisherige Amtsinhaber war in Otto Rehhagel ebenfalls ein Deutscher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter