Griezmann spricht über Bundesliga-Wechsel

von Tobias Feldhoff - Quelle: Socrates
1 min.

Antoine Griezmann hegt nach aktuellem Stand nicht die Absicht, in die Bundesliga zu wechseln. „Sie ist momentan nicht mein Ziel. Ich fühle mich in Spanien richtig wohl“, erklärt der Angreifer von Atlético Madrid im Gespräch mit dem Sportmagazin ‚Socrates‘, „sollte ich Atlético irgendwann verlassen, würde ich eher die Premier League bevorzugen. Viele meiner Mitspieler aus der französischen Nationalmannschaft schwärmen von der englischen Liga.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich ausgeschlossen sei es aber nicht, dass er irgendwann in der Bundesliga landet, betont Griezmann: „Aber es bedeutet auch nicht, dass ich nicht irgendwann in die Bundesliga oder nach Frankreich wechseln werde. Alles ist möglich.“ Bis 2021 ist Griezmann noch an Atlético gebunden, spekuliert wird momentan vor allem über einen Wechsel zu Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter