Griezmann flirtet mit United

von Lukas Heimbach
1 min.

Antoine Griezmann träumt davon, in Zukunft einmal mit Paul Pogba zusammenzuspielen. „Aus der Entfernung nehme ich Manchester United als einen sehr großen Klub wahr, mit einer hervorragenden Infrastruktur. Und klar, eines Tages will ich mit Paul zusammenspielen, das wäre genial“, sagt der Torjäger von Atlético Madrid gegenüber ‚Sky Sport News HD‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell sehe der 25-Jährige aber keinerlei Grund, die Rojiblancos zu verlassen: „Ich bin gerade erst Vater geworden, also wäre ein Umzug in meinen Augen nicht ideal. Momentan bin ich gut in Form und will mit Atlético noch einige Titel holen.“ Erst im Juni verlängerte der französische Nationalspieler seinen Vertrag bei Atleti bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter